• Schmerzpatienten und Kinder werden raschest möglich behandelt
      Durch permanente Schmerzen ist die Lebensqualität enorm beeinträchtigt. Wir bemühen uns daher, unseren Patienten noch am selben Tag des Anrufes einen Termin zu ermöglichen.

 

    • Erfahrenes und gut eingespieltes Team
      Wir arbeiten gerne zusammen und das schon über viele Jahre. Uns ist Kontinuität wichtig, um unsere langjährigen Patienten konsequent betreuen zu können.

 

    • Ruhige Wohlfühlatmosphäre mit Blick ins Grüne
      Zahnarztbesuche sind für viele Menschen mit Stress verbunden. Wir bemühen uns daher das unvermeidliche so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

    • Neueste Technik und ständige Weiterbildung
      Damit wir unsere Patienten so strahlungsarm wie möglich untersuchen können, gehören digitale Röntgenaufnahmen bereits seit vielen Jahren zur Selbstverständlichkeit.